Geschichte

Hallo Billardfreunde

Diese Freizeitsparte im MSV gibt es bereits seit Beginn ab 2014 unter der Leitung von Horst Seitlinger. Nachdem zunächst 3-4 Personen diesen Sport auch im MSV Zentrum ausgeübt haben, konnten wir mittlerweile durchschnittlich 8 Kollegen zum regelmäßigen Betrieb gewinnen. Bereits 3 Meisterschaften im Rahmen eines freien Einzelturniers wurden abgehalten und die jeweiligen Teilnehmer und Sieger anlässlich der MSV Siegerehrungen entsprechend geehrt.

Wir haben einen tollen 8“ POOL Tisch, sind mit mehreren QUEUES ausgestattet und laden ALLE KOLLEGINNEN zum „Schnuppern“ ein. Egal welche Spielstärke, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir nehmen uns für jedes Mitglied Zeit. Kontakt ist über mich als Spartenleiter oder dem YOUNION Sekretariat möglich. Damit ihr euch einen Termin vormerken könnt, nachstehend unsere aktuelle Information.Geplant ist wieder ein regelmäßiges, freies Training.

Wer Interesse hat, derzeit meist Mittwoch ab 15:30 Uhr und Donnerstag ab ca. 16:30 Uhr im MSVZ! Wenn ein Termin aufgrund von VA nicht möglich ist, siehe Kalender!

 

 

Derzeit läuft das EINZEL TURNIER 2018/19, auch als interne Magistrats-meisterschaft. Wir spielen mit 14 Teilnehmern und JEDER gegen JEDEN mit freier Terminwahl. So hat das 2014 – 2018 bereits bestens funktioniert und daher wollen wir das auch so fortsetzen. Das Ergebnis nehmen wir für die Magistratsmeisterschaft 2019 im April! Anbei werden wir den voraussichtlichen Trainingsplan mit Zeiten & Änderungen laufend eingeben.


Ich darf auch wieder an die RANGLISTE erinnern, nutzt auch diese Gelegenheit für das eine oder andere Spiel. Termine sind selbst zu vereinbaren, die Regeln sind ausgehängt, die Eintragungsliste liegt unten im MSVZ auf. Alle „NEUEN“ können einmalig JEDEN auf der Rangliste zum Einstieg einfordern! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ab und zu im MSVZ sehen


Euer Spartenleiter Horst Seitlinger

 

 

 

 

 

 

 

 
A K T U E L L E S
O R G A N I S A T I O N
V E R A N S T A L T U N G E N
I N T E R N
Du hast am MSV Interesse