Obmann Mag. Erwin Schuster

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der Magistratssportverein Steyr wurde im Jahr 1977 mit dem Ziel gegründet, allen YOUNION-Gewerkschaftsmitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihre Freizeit sportlich zu gestalten.

Mit zahlreichen Sektionen bietet der MSV ein weites sportliches Betätigungsfeld, teilweise auf der neuen, vereinseigenen Sportanlage. Ideeller wie finanzieller Träger des Vereins ist die Bezirksgruppe Steyr-Stadt der YOUNION - Die Daseinsgewerkschaft - die es ermöglicht, dass der Magistratssportverein Steyr einer der größten Betriebssportgemeinschaften des Bezirkes Steyr ist.


Ich möchte mich als Obmann des Magistratssportvereines Steyr bei allen Funktionärinnen und Funktionären für ihre Arbeit bedanken, denn nur dadurch ist ein funktionierender Verein möglich. Mein Dank gilt aber auch der Stadt Steyr, der ASKÖ-OÖ, sowie der Landesorganisation YOUNION Oberösterreichs für ihre Unterstützung.
Wir werden auch zukünftig bestrebt sein, ein breitgefächertes Sportangebot allen Magistratsbediensteten zur Verfügung zu stellen.


Höhepunkt der Vereinsgeschichte war sicherlich die Eröffnung unserer neuen Sportanlage an der Rennbahn am 2. Mai 2014. Dieses Heim soll Sport- und Kommunikationszentrum für alle Bediensteten der Stadt Steyr sein, wir stehen auch für neue Ideen jederzeit zur Verfügung.


In diesem Sinne ein herzliches "Sport frei!"
Mag. Erwin Schuster
Obmann

 


 
A K T U E L L E S
O R G A N I S A T I O N
V E R A N S T A L T U N G E N
I N T E R N
Du hast am MSV Interesse