Ing. Horst Seitlinger

Liebe Sportfreunde!

Wir leben in einer Zeit, wo ständig Veränderungen stattfinden. Sei es in der Öffentlichkeit durch neue politische und gesetzliche Vorgaben, das scheinbar unendliche Wachstum des Verkehrs, u.v.m. Dadurch wechselt aber auch das private Lebensbild des einzelnene Menschen und damit sind auch sofort die Gesundheit und das körperliche Befinden jedes Einzelnen ein Thema für den Alltag.

Um einem Leistungsdruck, egal wodurch dieser entsteht, sinnvoll entgegen wirken zu können, ist eine gezielte Freizeitgestaltung mit möglichst viel Bewegung von enormer Bedeutung. Nicht umsonst hat daher der Sport einen großen Stellenwert in der heutigen Gesellschaft und an erster Stelle auf der perönlichen Wunschliste steht die Gesundheit.

Bei uns bietet die Gewerkschaft der Gemeindebediensteten in Form des Magistratssportvereines einen Betriebssport mit vielen Möglichkeiten an. In verschiedenen Sparten bieten wir ein Angebot, das überwiegend von Personen genutzt werden kann, welche "nur" Freude an der Ausübung diverser Sportarten haben.

Aber auch neue Trendsportarten und familienorientierte Erweiterungen stehen bei unserem Denken, gepaart mit wirtschaftlichen und kostengünstigen Angeboten für unsere KollegInnen an oberster Stelle. Ich lade alle ein, in unser breitgefächertes Angebot "hineinzuschnuppern" und sich über zeitgemäße Vorhaben und Einrichtungen zu informieren.


Mit sportlichen Grüßen, Euer
Ing. Horst Seitlinger, Sportleiter





 
A K T U E L L E S
O R G A N I S A T I O N
V E R A N S T A L T U N G E N
I N T E R N
Du hast am MSV Interesse